Planung | Beratung | Bauausführung | Maklerservice 
Copyright 2018 * Irrtümer und alle Rechte vorbehalten
Tradition in Perfektion Besonderes Augenmerk schenken wir den Bedürfnissen unserer Kunden. Ein Ansprechpartner für alle Belange und möglichst straffe Bauzeiten. Seit 1989 werden am Standort Silz / Austria die Tiroler Holzhäuser gefertigt. Jedes Tiroler Holzhaus ist ein Unikat. Die hohe Ausführungsqualität und das gute Preis-Leistungsverhältnis garantieren ein wertbeständiges Haus, welches auch noch den nachfolgenden Generationen viel Freude bereiten wird.
baustoff holz Holz ist Natur pur und dabei so vielseitig. Als Baustoff spielt es seine ganzen Stärken aus. Holz strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Deshalb fühlen wir uns umgeben von Holz immer wohl. Als Baustoff hat Holz zudem ganz spezielle Qualitäten und punktet nicht nur in Sachen Nachhaltigkeit. Es gibt über 1000 Jahre alte Holzhäuser, die auch heute noch gerne bewohnt werden. Und es gibt innovative Architektur, die Holz immer mahr für sich entdeckt.
handwerkskunst Wir lieben die Arbeit mit Holz. Allein schon den herrlichen Duft den Holz verströmt möchten wir nicht missen. Für uns est es eine große Freude mit Holz zu arbeiten und zu gestalten . Vor allem weil kein Tiroler Holzhaus dem anderen gleicht und jedes Projekt uns von neuem fordert. Wir bauen auf Handwerktstraddition. Und unsere Kunden verlassen sich auf die reiche Erfahrung und das Know- how unserer bestens ausgebildeten Zimmerleute und Tischler.
WANDAUFBAU BLOCKHAUS
WANDAUFBAU RIEGELHAUS
1 Fichte gehobelt 2 Fichte gebürstet 3 Fichte gehackt 4 Lärche gehobelt 5 Fichte gebrannt 6 Retro-Lärche gehackt
Hier ein kleiner Film über die Tiroler Holzhaus GmbH